• Qualität und Service

Unsere Philosophie: Service als Leidenschaft

Qualität und Service

Tradition trifft Innovation

Unsere Philosophie ist, dass eine optimale Beratung die beste Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden ist. In der Forderung nach höchster Qualität unserer Leistungen gehen wir keine Kompromisse ein. 

Alle unsere Anstrengungen widmen wir unseren Kunden, damit sie voll und ganz zufrieden sind. 

Wir bilden uns ständig weiter und bringen Ihnen die neusten Trends von den Messen mit, um immer einen Schritt voraus zu sein. Neben dem entsprechenden Wissen verfügen wir auch über das modernste Equipment. Dadurch ergibt sich eine besondere Leistungsfähigkeit im Hinblick auf Qualität und Service.

Unsere Kunden sollen sich bei uns wohlfühlen und ihren Besuch als Einkaufserlebnis empfinden. Wir wollen, dass unsere Kunden gerne Brille tragen und uns weiterempfehlen. 

150 Jahre REGEL in Bad Salzuflen

Regel Augenoptik in Bad Salzuflen blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Bereits 1866 gründete der Uhrmachermeister Hermann Regel ein Fachgeschäft für Uhren, Schmuck und optische Artikel im alten Bürgerhaus am Markt 23.

mehr erfahren

© 2016 Regel Optik

CUSTOM INFO